Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Bitte bei der Tourenanmeldung über das Online Formular für jede Person ein Formular ausfüllen; dass heisst, keine zusätzlichen Personen über das Feld "Bemerkungen" anmelden!

GV Sektion

DatumSa 18. Nov. 2023 1 Tag
GruppeAlle
Typ/Zusatz:Event (Event)
Reiseroutekeine
Unterkunft / Verpflegungkeine
Treffpunkt18.11.2023, 17:30 Uhr / JJ’s Restaurant, Klosterstrasse 30, Winterthur
Route / DetailsTraktanden
1. Wahl der Stimmenzähler/innen
2. Protokoll der Generalversammlung 2022
3. Jahresberichte 2023
4. Jahresrechnung 2023
5. Budget und Mitgliederbeiträge 2024
6. Entlastung des Vorstandes
7. Wahlen
8. Anträge
9. Varia
ZusatzinfoAbendessen
Ab 18.00 Uhr wird das Abendessen serviert. Im Unkostenbeitrag von CHF 25.– (Jugend CHF 15.–) sind neben dem Abendessen auch das Mineralwasser und der Kaffee inbegriffen. Weitere Getränke sind separat zu begleichen.

Dessertbuffet
Auch dieses Jahr offeriert die Sektion ein Dessertbuffet.

Wer nicht an der GV teilnehmen kann, hat die Möglichkeit sich durch ein anderes Mitglied vertreten zu lassen. Dies ist jedoch nur mit einer handschriftlichen Anmeldung (z. B. mit dem Anmeldetalon oder einem Brief ) sowie der Zustimmung des Vertreters, respektive der Vertreterin möglich; Anmeldungen via Homepage erfüllen die Anforderungen bezüglich Rechtssicherheit nicht.
AnmeldungOnline bis Fr 17. Nov. 2023
anmelden ist nicht möglich drucken

Mo 1. Apr.  (K)
Di 2. Apr.  (S)