Sektion Touren

AnforderungenKond. A
Techn. L
ReiseroutePW
Unterkunft / VerpflegungSustlihütte mit Vollpension (Lunch wird durch die Lagerleitung bereitgestellt)
KostenCHF 500.- Nichtmitglieder 550.-
Karten1211 Meiental
Route / DetailsDu suchst ein Sommerlager, du möchtest Klettern lernen oder kannst es schon, du möchtest eine Woche in den Bergen verbringen und bist zwischen 10 und 15 Jahre alt? Dann ist unser Kletterlager genau das Richtige für dich.
ZusatzinfoDieses Jahr wieder auf der Sustlihütte, dort können wir Klettern in den Klettergärten und die umliegenden Gipfel besteigen. Ein Bergführer wird uns die ganze Woche begleiten.
AusrüstungKletterausrüstung kann von uns kostenlos bezogen werden. Die Kinder brauchen nur Wanderschuhe und gute Regenkleidung. Genaue Infos zur Ausrüstung und zum Programm folgen nach der Anmeldung.
DurchführungskontaktBeat Junker, nur per E-Mail: post@bjunker.ch
AnmeldungOnline von Mi 1. Jan. 2020 bis Fr 12. Jun. 2020, Max. TN 22 / 18