Sommerlager Jugend / Klettern und Bergsteigen

AnforderungenKond. A
Techn. L
ReiseroutePW
Unterkunft / Verpflegungmit Vollpension (Lunch wird durch die Lagerleitung bereitgestellt), Hütte noch offen
KostenCHF 500.- Nichtmitglieder 550.-
Route / DetailsDu suchst ein Sommerlager, du möchtest Klettern lernen oder kannst es schon, du möchtest eine Woche in den Bergen verbringen und bist zwischen 10 und 15 Jahre alt? Dann ist unser Kletterlager genau das Richtige für dich!
ZusatzinfoDieses Jahr noch einmal auf der Sustlihütte, zum letzten Mal bei Agi und Kari. Dort können wir Klettern in den Klettergärten und die umliegenden Gipfel besteigen. Severin, der Bergführer, wird uns die ganze Woche begleiten.
Sollte die Nachfrage zu gross sein, werden wir eine Warteliste führen, auf der Mitglieder des SAC Winterthur bevorzugt werden.
AusrüstungKletterausrüstung kann von uns kostenlos bezogen werden. Die Kinder brauchen nur Wanderschuhe und gute Regenkleidung. Genaue Infos zur Ausrüstung und zum Programm folgen nach der Anmeldung.
Beschreibung Beschreibung.pdf
DurchführungskontaktBeat Junker, 079 663 90 39, sac@bjunker.ch