Sommerlager Sustlihütte

AnforderungenKond. A
Techn. L
ReiseroutePW
Unterkunft / VerpflegungSustlihütte mit Vollpension (Lunch wird durch die Lagerleitung bereitgestellt)
KostenCHF 500.- Nichtmitglieder 550.-
Karten1211 Meiental
Route / DetailsAUSGEBUCHT, WARTELISTE
Du suchst ein Sommerlager, du möchtest Klettern lernen oder kannst es schon, du möchtest eine Woche in den Bergen verbringen und bist zwischen 10 und 15 Jahre alt? Dann ist unser Kletterlager genau das Richtige für di
ZusatzinfoFür Anmeldung auf der Warteliste: E-Mail an sac@bjunker.ch
Dieses Jahr wieder auf der Sustlihütte, dort können wir Klettern in den Klettergärten und die umliegenden Gipfel besteigen. Andrea, die Bergführerin, wird uns die ganze Woche begleiten. Sie kennt die Hütte, das Gebiet und das Leiterteam bestens.
Sollte die Nachfrage zu gross sein, werden wir eine Warteliste führen, auf der Mitglieder des SAC Winterthur bevorzugt werden.
AusrüstungKletterausrüstung kann von uns kostenlos bezogen werden. Die Kinder brauchen nur Wanderschuhe und gute Regenkleidung. Genaue Infos zur Ausrüstung und zum Programm folgen nach der Anmeldung.
Beschreibung Beschreibung.pdf
DurchführungskontaktBeat Junker, 079 663 90 39